Zum Inhalt der Seite

unbekannt


Zeichner: Danny-28   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.07.2008
Neueste Seite: 10.07.2008
Abgebrochen
Thema: Vampire
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
Das ist mein erster veröffentlichter doujinshi xD
Also bitte habt verständniss wenn es etwas verwirrend ist
& verzeiht mir meine "Sau-Klaue"..

kommentare, kritiken und ähnliches erlaubt (:
man kann ja nie genug dazulernen etc. ^^

und nicht vergessen... verständniss! xD

Auch möchte ich mich bei meiner Freundin Parabelicious bedanken, die mir technischem Krims-krams geholfen hat....hm nun ja ..was gibt es zu diesem doujinshi zu sagen...hmm.ich weiß nit..ich hab zwar schon so einige gezeichnet..aber nie zu ende vollbracht... aufjeden fall, werde ich an diesem doujinshi dranbleiben!!!!ich bin "fest entschlossen" es zu ende zu bringen!!! glaub ich...

so ich muss mich auch noch mal kurz bei euch entschuldigen... aaalso.. wegen meiner lieben freundin, ist das ende meines doujinshis leider nicht die richtige Seite, da sie das falsche in den fotokopierer eingegeben hat!!(aahhhh die mach ich noch zur Sau!!) ...naja.. deshalb werde ich nochmal wohl oder übel eine kleine veränderung vornehmen müssen..-.-* alles wegen ihr!! ahh ich könnte in die luft gehen..

So liebe Leute!! Es ist nun doch ein wenig lange her, dass ich dass erste kapitel meines Doujinshi hier veröffentlich habe.Ich ... werde diesen Duóujinshi abbrechen, denn ich komme auf keinen grünen Zweig!!.. Diese Geschichte war viel zu undurchdacht von mir...es tut mir leid...hm aber da ich ja eh nich so viele leser hatte, kann ich mir die Erklärung eigentlich sparen-.-* ... naja... aber..hehe.. wo viel schatten ist da ist auch licht...also was ich sagen will ist,.. ein neuer doujinshi is schon in bearbeitung!!!!(bzw. ich bin schon fast fertig ... nur noch 3 Kapitel!!)
also... ich hoffe ihr schaut euch den mal an=) denn dann ist es komlett XD also ich freu mich auf euch=)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie