Zum Inhalt der Seite

Sooth


Zeichner: Xx-SaSa-xX   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.07.2008
Neueste Seite: 23.08.2009
Abgeschlossen
Thema: Digimon
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 112
Kapitel

3.) Let me Rock your Life

2.) What's Thy Pleasure?

1.) Star In Your Eyes

Cover

7.) ...So Much for my Happy Ending

6.) The Sooth

5.) Don't Stop Me Now (I'm havin' such a good time)

4.) Match Winner
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
10.7.09
Heute feiern wir ein kleines Jubiläum:Ein Jahr "Sooth" auf Animexx ^o^
Nochmals Danke an alle Leser ^___^ *Kuchen verteil* XD

2.7.09
Eine neue Schallmauer ist durchbrochen worden: Über 500 Kommis!!! Ich bin echt überwältigt und total happy ^___^
Vielen vielen Dank an jeden einzelnen Kommi schreiber *knuddl*

13.11.08
o___o boah, leute, ihr seid so geil!!! über 100 kommis *freu* *im zimmer rum hüpf* vielen lieben dank euch allen ^___^
heute hab ichs endlich nochmal geschafft 2 seiten an einem tag hochzuladen *stolz* eure kommis sind echt ne geile motivation! DANKE!!!


Tadaaaaaa, mein erster Doujinshi auf Animexx ^^
Jetzt in meiner freien Zeit zwischen Abi und Studium hab ich endlich die Zeit das auf Papier zu bringen, was ich schon so lange vor hatte *freu*

Ich denke ihr werdet sehr schnell rausbekommen um welches Pairing sich die Story dreht : Tai x Yamato

So, jetzt viel Spaß beim lesen ^^

Ps: Jegliche schwulenfeindliche Äußerungen im Dojunshi entsprechen NICHT meiner eigenen Meinung, sondern spiegeln einzig die Ansichten der Personen die diese aussprechen wider!
Ich habe nichts gegen Homosexualität (sonst würde ich einen solchen Dojinshi ja auch nicht zeichnen ;p )!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie