Zum Inhalt der Seite

Lonely


Zeichner: _-NewS_Pi-_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.06.2008
Neueste Seite: 15.09.2008
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Hallo!
'Lonely' ist mein allererster Dôjinshi hier auf Mexx (,den ich auch ernsthaft verfolgen werde ... oder so.) =D

Für die Sprechblasen- und (Kapitel-)Überschriftentexte ist netterweise Liirah zuständig, da ich kein Programm, außer Paint, habe, mit dem ich das machen kann.


Zur Story:

Keiichiro, Rina und Tomosaki kennen sich schon seit Kindertagen. Sie hatten stets Freude daran, sich in abrissreife Häuser hinein zu schleichen und darin herum zu stöbern.
Eines Tages - zehn Jahre später - verabredeten sich die drei erneut, um in ein solches Haus zu gehen und machten einen Fund, der ihr Leben komplett verändern wird ...


Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen meines Dôjis.
LG, _-NewS_Pi-_


Zurück zur Dōjinshi-Galerie