Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z - New Storys




  • Trunks
    Alter:15
    Haarfarbe:helles Lila
    Augenfarbe:Lila
    Verwandschaft:Bulma(Mutter), Vegeta(Vater); Bra (Schwester)
    Beziehung:???

    Trunks kennt ja jeder eigentlich! Er ist der Sohn von Bulma und Vegeta und ein recht guter Kämpfer!
    In der Story ist Trunks noch Angestellter von seinen Eltern und muss lästigen Kram machen!^^
    Naja seine Beziehung zu ... steht noch offen!
  • Son Goten
    Alter:15 (grad geworden Trunks wird einen Monat säter 16)
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:schwarz
    Verwandschaft:Songoku (Vater), ChiChi (Mutter), Son Gohan (Bruder), Pan (Nichte)
    Beziehung:???

    Hmm Son Goten und Trunks werden in meiner ersten Geschichte eine Rolle spielen! Da das hier eine Romanze ist könnt ihr euch selbst überlegen auf was das hinaus läuft^^
    Son Goten wird so aus sehen wie in Dragonball...
  • Lila
    Alter:15
    Haarfarbe:Lila (daraus ergibt sich der Name^^)
    Augenfarbe:Lila/violett
    Verwandschaft:jetzt komms Mister Satan(Vater), Videl(Schwester)
    Beziehung:Son Goten (Freund)

    Tja Lila ist in meiner Geschichte neu^^
    Sie ist die jüngste Tochter von Mister Satan und Violett.(Starb nachdem Boo verschwunden war; Liebesbekanntschaft von Mister Satan)
    Lila kam dann als junges Mädchen zu ihren Vater, welcher von der schwangerschaft Violett nie gewusst hatte. lila kennt Son Goten von der Schule. Sie haben sich ca. vor 4 Jahren zum ersten mal getroffen
  • Son Goku
    Alter:?
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:schwarz
    Verwandschaft:ChiChi (Mutter), Son Gohan (Sohn), Pan (Enkelin), Son Goten (Sohn)
    Beziehung:Chi Chi

    ???
  • Vegeta
    Alter:?
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:schwarz
    Verwandschaft:Bulma, Trunks; Bra
    Beziehung:???

    tja hmm kommt noch^^

Zurück