Zum Inhalt der Seite

Transitory Beauty


Zeichner: MissBelfry   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.06.2008
Neueste Seite: 19.07.2008
Abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 07.05.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Transitory Beauty

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Vampire

Schon seit einigen Jahrhunderten ranken sich tausende Mythen und Legenden um diese Fabelwesen.

Blutrünstige Bestien…

Der hässlichen Welt überdrüssig gewordene Kreaturen der Nacht.

Nach unendlicher Schönheit strebend erbauen sie sich ihre eigene, ihrer vollkommenen Erscheinung angemessene Welt, in der sie unvergänglich bis in alle Ewigkeit existieren können.

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~


Im Philosophiekurs haben wir die Aufgabe bekommen, ein Kunstwerk zum Thema 'Schönheit' anzufertigen und daraufhin ist dieser Douji entstanden.^-^
Erst wusste ich nicht genau, was ich zu diesem Thema zeichnen sollte aber 'Vampire' schienen mir letztendlich am treffendsten. Zumal ich Vampirgeschichten absolut liebe.
Jedenfalls hoffe, ich es gefällt ein wenig.^-^

~+~mfG~YukI~+~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie