Zum Inhalt der Seite

Sanpi - nur du und ich und du (SasDeiTob)


Zeichner: Mahado   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.06.2008
Neueste Seite: 10.08.2009
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 127
Kapitel

Dankeschöns und Anmerkungen

Kapitel 3 Wenn drei sich lieben...

Kapitel 2: Ein Geschenk von Herzen

Kapitel 1: Hasst du mich?

Halloween Special: Kissed by a monster

Kapitel 6 Seltsame Spiele

Kapitel 5: Zwei Seiten

Kapitel 4 Zuviel Alkohol....
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
wichitige neue Umfrage vom 3 Juni
http://135728.vote.onetwomax.de/?output=htmldoc
Gebt bitte eure Stimme ab ^^; Ich will ja keinen nerven...xD



Neue Umfrage! (07.11.08)
http://131122.vote.onetwomax.de/?output=htmldoc


http://130870.vote.onetwomax.de/?output=htmldoc



http://130421.vote.onetwomax.de/?output=htmldoc

http://130470.vote.onetwomax.de/?output=htmldoc

"Sanpi" bedeutet soviel wie flotter Dreier ^^
Genre: HUMOR , shonen-Ai und ein bisschen drama muss sein~

Bin wieder daaaaa! Hah! War das nen schöner Urlaub...und daher gibts heute auch zwei neue Seiten für euch ^__^

Wow! O.O Schon 1031 Favos /Stand:26.10.08


Für alle Deidara Fans: Ein Douji über seien Vergangenheit, den ich sehr süß finde ^___^ (nicht von mir)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/1073/output/35725/

Ich bin ein großer Akatsuki-Fan und diese Geschichte spukt mir schon lange im Kopf herum.

Handlung:
Deidara hat Geburtstag. Während Tobi wie üblich eins auf den Deckel kriegt, überlegen die anderen Akatsuki, was sie ihm schenken sollen. Kann dieses Present Dei über den Verlust von seinem alten Partner Sasori hinwegkommen lassen? Kann es sein, dass Dei auch Gefühle für Tobi hat?


Kennt einer den noch nicht? XD KakashixIruka und der Rest der Narutogang schaut auch mal vorbei in "Searching for your heart" ---->
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/84726/output/32521/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie