Zum Inhalt der Seite

Kat.B.I.




  •  
    Paulchen (später Kommissar Paulchen)
    Alter::2
    Herkunft:Cat-World, später New-Cat-World
    Job:Oberkriminalhauptkommissar der Cat-World-Police
    Hobbys:Fliegen fangen, Fälle lösen, Fisch futtern
    Lebensziel:Den Mörder seiner Eltern, Katzen-Karl, hinter Gittern zu bringen

    Er wurde zum großen Krieg CvsD (Cat vs. Dog)geboren und in Sicherheit gebracht. Seine Eltern Sissi und ??? wurden von der Katzen-Mafia in Zusammenarbeit der Hunde-Mafia getötet. Es waren Katzen-Karl, Johan-Ito und Ricko.
    Später wurde er an einer Familie abgegeben, um den Krieg zu entgehen, da er ein Abkömmling der hochangesehenen Katzenclans "Golden Cat" ist. In ihm schlummert eine unbekannte Macht, die in ihm ruht, bis zu seinen Schicksal. Wenn er sich rächt...

Zurück