Zum Inhalt der Seite

Silent Hill 8, Lake Silent


Zeichner: James_Potter   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.06.2008
Neueste Seite: 19.11.2008
Pausiert
Stichwörter: Horror, Romantik, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 9
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 02.06.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 13.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 19.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Silent Hill, ein kleines Städtchen noch vor nicht allzu langer Zeit bewohnt. Doch schon früh zeigte sich der dunkle Nexus. Hier liegen heute Tod und Verderben in der Luft- im wahrsten Sinne des Wortes. Hier ist nur eine von vielen Geschichte über Silent Hill und über die armen Seelen, die sich an den Ort banden ohne es zu wissen.

Unsere Geschichte beginnt mit einer tiefen Freundschaft im Jahre 1924 und endet mit Blut und einem letzten Funken von Hoffnung im Jahre 2010.



Ich habe mich hier vor allem an der Geschichte von Silent Hill 4 orientiert. Logikfehler inbegriffen. Dies ist nur eine Spinnerei eines Fans.....oder?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie