Zum Inhalt der Seite

When it rains...Naruto X Sasuke


Zeichner: Maccha   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.06.2008
Neueste Seite: 01.06.2008
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 01.06.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Neulich kramte ich in meinen Keller und fand diesen Doujinshi, der schon ca. ein Jahr alt ist...irgendwie hat er mir gefallen, deswegen habe ich ihn schließlich doch zu Ende gezeichnet.
Wie gesagt, er ist schon ein bisschen älter, deswegen dieser schmonzige Stil (Hm. Um genau zu sein ist mein Stil so schmonzig geblieben...). Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem, ich würde mich über einige Kommis freuen!
*wie immer kekse und tee dalass*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie