Zum Inhalt der Seite

Kakashi Story


Zeichner: MaddinBlechdose   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.05.2008
Neueste Seite: 15.06.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 15.06.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein Beitrag zum ComicCampus 07, der jetzt beendet ist und wodurch ich nun endlich meinen Manga hochladen darf!
Dieser manga ist mein erster Versuch einer kurzen Romance (wie man das deutlich an der Geschichte sieht ^^°) ...

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß!


Edit1: WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDDDDD
Da schaut man mal nen halben Tag nicht rein, weil das Ding am ersten Tag nur 2 favs bekommt (dachte schon "is das echt so schlecht?") und schupps ist man bei "Yuuki liest" mit drin...
So schnell kanns sich ändern... ^^

THX an alle dennen dieser Dojin gefällt, alle die ihn als Fav haben und an alle Kommentarschreiber (Kritik ist sau wichtig, auch schlechte!)

Edit2: Für alle "Quest Online"-Fans: Das nächste Chapter steht schon fast (theoretisch), praktisch kanns nochn Stück dauern... ich hab zZ einfach zu viel um die Ohren. Aber bald sollte es weiter gehen, keine Sorge!

Edit3: Weil die Frage aufkam - diese Kurzgeschichte hat bei CC nichts gewonnen, aber das verstehe ich auch. Und zum Thema Fortsetzung - Es wird wohl keine geben, da ich zurzeit keine Zeit habe 1) mir eine nachfolgerwürdige Story zu überlegen (und wir wissen: Fortsetzungen sind schlechter als das Original) und 2) es überhaupt zu zeichnen.... (leider)
Aber die Hoffnung stirbt als letztes, ne?! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie