Zum Inhalt der Seite

Dein Schicksal ~shippuuden *


Zeichner: Sophie-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2008
Neueste Seite: 16.10.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
hallöchen xD

jaaa ich weiß es ist ziemlich lange her... und bitte ich weiß das ich diesen Douji sehr vernachlässigt habe *sichschäm* aber ich war nicht mehr zufrieden mit meiner zeichnerischen dastellung also plante ich diese Fortsetzung. neuer Zeichenstil (bessa zum alten) und schönere Outlines. Nach wie vor ist die Story gleich
also für neueinsteiger empfehle ich DEin schicksal eins zu lesen.
So wird das gnaze verständlicher...

aber ich werde trotzdem eine kurze zusammenfassung machen.


Team 7
Sie bekommen ein neues Mitglied : Nozumi Mizutoshi. Ein liebes, burschikoses Mädchen und Narutos Sandkasten Freundin, die aber weg gezogen ist. jetzt ist Nozumi wieder da heim.
Nun ist das ziemlich abgedrehte Mädchen ein teil team 7. Sie freundet sich ein wenig mit Sasuke an, aber dies basiert nur auf freundschaftliche Gefühle und weil er ihr früherer Meister sehr ähnlich sieht. Kakashi hat Nozumi aufgenommen, da ihre verstorbenen Eltern sehr gute Freunde von ihm waren.
Durch einige Strapazen im neuen Team hat sich Nozumi derweil sehr gut eingelebt, obwohl sie sich wünscht bei ihrem Meister zu sein. Was erschreckend ist, das auch Nozumi eine Jinchuuriki ist. In ihr wohnt die dämonin Nemizu. Ein Dämon in weiblicher Gestalt und taucht oftmals in Nozumis Spiegelbild auf.
Aber in Nozumis Gedächtnis ist eine riesige Lücke entstanden. Sie erinnert sich nicht an dem Tod ihrer Eltern. Und ein leiser Verdacht kommt hoch... Nemizu hilft ihr Gedächtnis auf die Sprünge. die drei Mörder von ihren Eltern hat sie allersamt getötet, durch die Entfesslung von Nemizus Kräften.
Aber nur ihr Meister ( in diesem Fall Itachi Uchiha, Nozumi war früher ein Mitglied von Akatsuki) Kann ihre Erinnerung zurückgeben. Nach dieser erschreckenden Erkenntnis wird Nozumi am nächsten Tag entführt. Von niemandem geringeren als Itachi, der seine Schülerin schon lange gesucht hat. Sasuke, Kakashi udn Naruto haben jetzt die Mission Nozumi zrückzu holen, aber Sakura ist sich nicht sicher ob das richtig ist. Denn sie hat bei Nozumi gefühlt dass sie ihren Meister abgöttisch bewundert und zweifelt ob es fair wäre sie von Itachi zu trennen. Währendessen gibt Itachi Nozumi ihre Erinnerung zurück.
Eine grausige Erkenntniss: Kakashi ist der Mörder von Nozumis Eltern oder ist das bloss eine Illusion?
Voller Wut attakiert sie Team 7 und entschlüsselt Nemizus Kraft, die langsam aber sicher ihren Körper einnimmt...


Sooooo xD
ich hoffe ihr blickt jetzt so einigermassen durch *hust* aer wenn fragen auftauchen schreibt mir ruhig eine ENS. Ich beantworte sie gerne *verbeug*
und nun :
Viel Spaß beim Lesen
Eure
_Cherryblossum_


Zurück zur Dōjinshi-Galerie