Zum Inhalt der Seite

Gutto


Zeichner: Sasu-Katzi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.05.2008
Neueste Seite: 26.03.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 38
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 20.05.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 03.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 26.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist ein weiterer doji von mia~ ich hoffe mal das ich den mal zuende bringe und nicht einfach mitten drin aufhöre -.- naja ihr wisst ja wie das ist... wenn man keine kommis bekommt hat man auch keine lust mehr hier was reinzusetzen >___> also.... ich zwinge niemanden aber bitteeee es wäre nett zu wissen ob der doji gut is ;-; ...........naja ok nun zur geschichte:


es ist im großem und ganzem ein DRAMA!
also wer das nit mag einfach wegklicken >__> naja und es kommen emos und shonen-ai drin vor -.- wie gesagt wers nit mag wegklicken >__> *nur mal vorwarnt*

Sasuke lebt mit seinem Bruder Itachi wieder zusammen und muss anstatt im Team 7 wieder in die schule gehen, da die Jounin zu viele missionen haben die sie alleine bewältigen müssen. Sasukes leben hat sich wegen seinem bruder um 180° gewendet und muss versuchen so mit sienem leben klar zu kommen....

mehr verrate ich nocht nicht.... lest einfach und viel spaß dabei.

Bis dann,
eure Sasu-Katzi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie