Zum Inhalt der Seite

Letzte Instanz - Rapunzel


Zeichner: didip   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.05.2008
Neueste Seite: 01.01.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 01.01.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Lad ichs halt ein zweites Mal hoch *drop*
Kann man nen Dôji nicht weiterhin auf der Freischaltliste stehen lassen, wenn noch nicht genügend Seiten da sind?
Hier habt ihr eure mindestens 2 Seiten und wehe ihr kommt mit dem Argument "keine erkennbare Handlung", sie ist DA, sie spielt sich nur in euren Köpfen ab und nicht auf dem Papier, denn meine Geschichte ist eine Interpretationsgeschichte *drop*
Und der Text ist im folgenden Songtext:

Letzte Instanz - Rapunzel

Ein Fräulein lebte einst allein
In einem Turm voll düsterer Pein
Sie träumte von der fernen Welt
Voll Liebe, Schönheit, Ruhm und Geld

Von ihrem Turm sah sie von fern
Den Reiter kommen sie zu freien
Doch was sie nicht sah sein Gesicht
War knochenbleich und widerlich

Rapunzel lass dein Haar herab
Hinunter in das Erdengrab
Lass uns erklimmen deinen Turm
Dann bist auch du verloren

Gehüllt in dichten Nebelrauch
Nimmt so das Schicksal seinen Lauf
Das schöne Kind so jung und rein
Wird bald nicht mehr dasselbe sein

Rapunzel laß dein Haar hernieder
Bin hier zu brechen deine Glieder
Bin hier zu schänden deinen Leib
Das ist mein schönster Zeitvertreib

Geruch von faulem totem Fleisch
Steigt nun herauf vom Weltenreich
das Fräulein schließt die Augen zu
Stürzt sich herab zur letzten Ruh



Ähem, das hier ist meine Hausaufgabe für den Zeichenkurs in der Kunstakademie.
Wir sollten nen Storyboard entwerfen oder einen bestehenden Songtext nehmen, und Illustrationen dazu zeichnen.
Stile wie Manga sind dabei leider verboten -_____-
Noja, bisher hab ich nur die ersten zwei und die letzte Seite fertig gezeichnet (die letzte war am einfachsten xD), und die ..ähm..die 6. Seite als Skizze ._.

edit:
Seite 3 und 4 sind A3 Bilder.
Die ersten haben die Länge A5 und sind ca 10cm breit.

edit2: whoah, ein Update -.-°
Mein Paps nahm mir gestern mein Lappi weg, da hatte ich dann Zeit mal zu tuschen.
Die zweitletzte Seite ist mir abhanden bekommen, musste ich nochmal skizzieren und später noch tuschen orz

edit3: hm ich werd das ganze irgendwann nochmal neu uploaden, diesmal mit Text in den Bildern drinnen, dann kommts besser rüber.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie