Zum Inhalt der Seite

Yojinbo - Weg eines Kriegers & Legende einer Bestia


Zeichner: Abbadon82   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.05.2008
Neueste Seite: 30.05.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Samurai/Ninja, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
Dies ist die Vorgeschichte zu Yojinbo - der legendären Bestia mit ihrem tödlichen Schwert Zanmatou, welches jeden Gegner zu spalten vermag. Die Kurzgeschichte gibt wieder, wie der junge Krieger und Ronin Yojinbo zum mächtigen und geldgierigen Beschwörungsgeist wurde, welcher stets nach Söldnermanier sein Honorar zuerst verlangt ehe er zum Kampf schreitet und seine Fähigkeiten sprechen lässt.

Ist mein 1. Dojinshi - nicht zu große und strenge Erwartungen an den Tag legen!:) Ich werd schon bald weitermachen, aber es wird dennoch nicht all zu schnell weitergehen - gerade Outlines und Text dauern immer etwas länger bei mir...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie