Zum Inhalt der Seite

EksQuisa!!


Zeichner: Gelbe_Blumen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.05.2008
Neueste Seite: 04.06.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Action, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Diesen Doujinshi hat Rapsfeld mit -Kaede- zusammen geplant!

Wir haben zusammen die Story geschrieben und Panelaufteilungen skizziert. Allerdings blieb damals alles an der Umsetzung hängen und das Ganze ist nie richtig fertig geworden.
Die Zeichnung sind allesamt von mir, ebenso habe ich das spartanische Lettern übernommen.
Schatten etc. gibt es nicht, weil -Kaede- eigentliche eine Bearbeitung am PC machen sollte. Daher hatte ich damals auch kaum schraffiert oder ähnliches.
Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Seiten gezeichnet habe (ca. 2 Jahre), von daher ist Kritik an den Zeichnungen wenig nützlich. :)

Eigentlich hatte ich nicht vor die Geschichte überhaupt noch hochzuladen, aber Gelbe_Kaktusblüte und Chrie meinten, dass ich's noch reinstellen soll und hier ist es nun.

Hoffe die Geschichte findet trotzdem irgendwie Anklang, denn ich mag die Charaktere immernoch total gerne (und eigentlich die ganze Geschichte).

P.S.: Ich widme das ganze jetzt einfach GK und Chrie, weil sie es witzig fanden und meine Zeichnungen für Ordentlichkeit etc. gelobt haben! |D~


Rapsfeld von den Gelben_Blumen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie