Zum Inhalt der Seite

The nightmare to be lonely


Zeichner: Pentragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.05.2008
Neueste Seite: 11.05.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 24
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 11.05.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 11.05.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 11.05.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dieser Douji vereint gleich 3 Premieren in sich:

1. Mein erster FMA-Douji
2. Mein erster Douji mit Tusche und Raster ( danach siehts auch aus )
3. Mein erster Douji auf Englisch.


Berichtigungen für den englischen Teil nehm ich gerne an, da bin ich nämlich nicht so gut drin ^^°
und die Raster ... naja, die hab ich aus dem Internet geholt und dann mühsam geklont und hingekritzelt * drop *
war nich so toll ^^°

_____________________________________________________

Aber wo hättet ihr das eigentlich eingeordnet? Drama oder Thriller war´s ja nun nich .... aber alltag irgendwie auch nicht O_o

Jedenfalls hab ich hier endlich mal kurze Haare zeichnen gelernt XD * auf Al deut *


Zurück zur Dōjinshi-Galerie