Zum Inhalt der Seite

Two Mann in Heaven


Zeichner: Lintu13   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.05.2008
Neueste Seite: 03.05.2008
Abgebrochen
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 03.05.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Two Mann in Heaven" zeigt eine Romantische geschichte zwischen Aragorn und Legolas.

In anlehnung an die ersten 4 bilder, die wir vor ein paar jahren im I-net gefunden haben, haben Kanuki und ich uns eine fortsetzung überlegt die etwas anders ausgehen könnte als ihr vielleicht erwartet...

-die ersten 2 seiten sind allerdings schon mehr als 3 jahre alt, also bitte nicht böse sein. T_T hab sie vor kurzem erst wieder gefunden...-

Sie ist zwar noch nicht kommplett aber das werden wir bald geändert haben ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie