Zum Inhalt der Seite

Heavenly Dating Agency


Zeichner: Duselfliege   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.05.2008
Neueste Seite: 13.09.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Yuri ist ein ganz normales Mädchen, das unsterblich in ihren Mitschüler Ryo verliebt ist. Leider hat sie momentan keine Chance, an ihn heranzukommen. Doch plötzlich bekommt sie himmlischen Beistand...


So....darum geht es in unserem doujinshi "heavenly dating agency"
ich hab leider keine ahnung was ich noch schreiben soll....aber ich will nich sagen, dass ich den alleine gezeichnet habe!!! den hab ich nämlich mit Yggdrasil-chan zusammen entworfen und gezeichnet^^ jeder ungefähr 50%

wir hoffen natürlich, dass er euch gefällt *lach*

schreibt bitte viele kommis^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie