Zum Inhalt der Seite

Der Froschkönig




  • Kyoichi Tsutabuchi
    Alter:21
    Größe:1,85
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe :Braun

    Kyoichi hat sich seit der Schulzeit sehr geändert und ist auch wieder unglaublich verliebt. (in wen sag ich noch nicht :D~)

    Er ist zwar jetz gut aussehend, aber tief in seinem Herzen ist er der alte kleine Otaku der er mal war und das versteckt er nicht.
  • Akito Sawara
    Alter:22
    Größe:1,78
    Augenfarbe:Dunkelbraun
    Haarfarbe :Blond

    Akito ist eingebildet und selbstverliebt! Er merkt nie wie er die Menschen in seiner Umgebung verletzt (ich glaube das würde ihn auch nicht wirklich jucken XD)

    Er hat vor jahren Kyo einen Korb gegeben ohne ihm überhaupt eine Chance zu geben und es scheint so das er es bereuen wird x3
  • Haru Tanaka
    Alter:20
    Größe:1,60
    Augenfarbe:Noch nicht bekannt
    Haarfarbe :Schwarz

    Haru kennt Kyo noch aus seiner Zeit in der Schule und die sind schon ewig befreundet. diese Freundschaft scheint immernoch zu bestehen und sich sogar weiterentwickelt zu haben ... : D

    Haru ist ein kleiner Otaku und pervers veranlagt xD

Zurück