Zum Inhalt der Seite

Runaway.


Zeichner: Regenstaub   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.04.2008
Neueste Seite: 03.04.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 52

Beschreibung
Edit 9.12.: neues Cover fertig :D
Edit 29.3.: Das dritte Kapitel ist auch endlich fertig xD Heißt aber nicht, dass der Doujinshi schon vorbei ist - oh nein, der geht noch weiter. Verlasst euch drauf! xD


Oke, ich bin zwar nicht gut in Beschreibungen, aber ich versuchs einfach mal ._. :
Sebastian ist ein 17-jähriger Schüler, der mit seinem Leben unzufrieden ist. Als ein neues Mädchen nebenan einzieht, das er nicht wirklich versteht, beginnt sich sein Leben nach und nach zu verändern.

So, ich hoffe jetzt ist wenigstens einigen mehr klar worum es im Groben geht ._.

Mein Zeichenstil verändert sich in letzter Zeit ziemlich, deshalb hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm aussieht ._. und hoffe ihr könnt mir verzeihen, wenn Seraphinas Haare mal anders sitzen oder so xD


Freue mich über jedes Kommentar und Favoriten ♥
:D


______________________________________________________

Fanarts:
http://behindthetruth.deviantart.com/art/seraphina-116148095


Zurück zur Dōjinshi-Galerie