Zum Inhalt der Seite

Uten


Zeichner: Xahryun   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.04.2008
Neueste Seite: 06.05.2008
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 06.05.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo! ^.^
Das ist hier auf animexx mein zweiter Doujinshi!
(Eigentlich der 4. aber von den alten 2en wollen wir nicht sprechen! X_X)

In "Uten" geht es um Katsuya und Atemu, die ihre Freunde plötzlich verloren haben und in einen blöden Sturm kommen!
Sie verstecken sich in einem alten zerfallenen Holzhüttchen, als es dann langsam anfängt zu gewittern.
Atemu bangt sehr um seine Freunde - und um das Leben von sich und Katsuya.
Gott sei Dank ist ja Katsuya bei ihm, der ihn etwas die Angst vor dem Gewitter nehmen kann...

Mehr verrate ich noch nicht!^^

Uten ist eine kleine Nebengeschichte von meinem Doujinshi "Ryuu no Ouji" (Ein Doujinshi, den ich nicht online habe o.O;;).
Es dreht sich eigentlich größtteilig um Atemu und Katsuya, wie man auch schon an dem Nebendoujinshi hier sehen kann! o.O
Alles spielt da im Mittelalter, so mit Kämpfen, Burgen und Zauberern! +_+
*nick*
*das so toll findet*
Und da es einer der wenigen Doujinshi ist, die ich überhaupt weitergezeichnet habe nach Seite 10, habe ich von dem eben diesen Doujinshi gemalt!^^;
//Ryuu no Oji is schon Seite 70! +_+//
Wie dem auch sei! x-X

Uten war eigentlich vor Zero Ni Ichi Shi fertig aber... ich hab so lange zum Rastern gebraucht! XD
*drop*
Gestern (17.4.08) hab ich ihn dann aber fertig bekommen!
Yeeeah! X_X
Ich kann Rasterfolie nicht mehr sehen!!! XDDDD
*DROP*

Ich hoffe, euch gefällt der Doujinshi!
Viel Spaß beim Lesen!^^

Eure Nele_das_Yuyu-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie