Zum Inhalt der Seite

Lightning Butterfly


Zeichner: zeichen-aas   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.04.2008
Neueste Seite: 09.05.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 09.05.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Lightning Butterfly

Ursprünglich wollte ich diesen Douji zur Connichi schicken, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich da ja eh nix gewinnen werde und es viel hilfreicher wäre, ihn ins Netz zu stellen, um Kritik, Tipps und einfach nur Kommis zu bekommen.
Also ihr wisst, was ihr zu tun habt ^_^


STORY

Das erste Date mit einem Menschen, den man sehr gerne hat, entscheidet immer über den Verlauf der Beziehung zu diesem Menschen.
Umso schlimmer ist es, wenn man sich als männlicher Protagonist nur so dämlich wie möglich anstellt… oder einfach nur Pech hat.
Doch trotzdem kann das Date am Schluss erfolgreich ausgehen. Man darf sich nur nicht schämen, auf der Bananenschale ausgerutscht zu sein, sondern muss dazu stehen und das nächste mal… den anderen darüber ausrutschen lassen.

B.D. [zeichen-aas] (11.04.2008)


Upload mit den letzten vier Seiten folgt bis zum 10.5.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie