Zum Inhalt der Seite

Nirgendheim




  • Graham Leonidas Hill
    Alter:25 Jahre
    Größe:1,82 m
    mag:rauchen, schlafen, Auto fahren, untergegangene Zivilisationen, Nerine, Kaffee,Bücher, Horror (filme,Spiel,Bücher), Rin (leider noch immer)
    mag nicht:früh aufstehen, Alkohol, Besserwisser (weil er selbst einer ist XD),Handybessensenheit (er hat zwar selber auch eins, aber das verwendet er fast nur als Wecker)
    Thema:Eres Una@ Más /Ska-P/ Planeta Eskoria

    Gray ist der Hauptchara. Was soll ich sagen, seine Freundin hat ihn verlassen, darunter leidet er ziemlich...Nebenbei studiert er (was genau weiß ich nicht *hust*) und hilft in einer Bibliothek aus.
  •  
    Rin Townsend
    Alter:29 Jahre (sieht man ihr nicht an)
    Größe:1,74 m
    mag:Gray (aber nur als Freund, nachdem sie Schluss gemacht hat), ihre Locken, Tops, Unabhängigkeit
    mag nicht:Alternetive Style, undiszipliniertes Verhlaten (sie ist Lehrerin)

    Rin war mal Grays Freundin sie hat sich aber getrennt. Wass noch keiner weiß ist, dass sie ihn wegen nem Anderen verlassen hat (huuu...Evil).
  • Nerine Hill
    Alter:19 Jahre
    Größe:1,77 m
    mag:Schwerter, lange Autofahrten, recht haben, Gray (und ihn kritisieren), kämpfen, Comics lesen
    mag nicht:Zigarettenqualm (o.O), ihre Tante und ihre Schwester, unrecht haben, Girlies, lange Kleider, Unzuverlässigkeit
    Thema:Winter / Tori Amos

    Neri ist Grays kleine Schwester (Adoptiert, also nicht das ihr was falsches denkt). Sie ist ein zeimlich aufgedrehtes Ding und liebt es ihren Bruder zu ärgern.
  • Luperio Isegrimm
    Alter:27 Jahre
    Größe:1,85 m
    mag:Bücher, Gitarre spielen + Lieder schreiben, erfinden, Western-Style, Ruhe und Harmonie
    mag nicht:seine Narben, den Mond, zu viel Licht XD, Ignoranz und Intoleranz
    Thema:Replica/Sonata Arctica

    Lu ist ein Arbeitskollee und ganz guter Kumpel von Gray. Sie arbeiten in einer Bücherrei ,Gray als Nebenjob zum Studium XD und Lu weil er Bücher mag. Er ist der Frontman einer Band und hofft, dass er irgendwann mal von seiner Musik leben kann.
  •  
    Chefin

    Sie keinen Namen und sie braucht auch keinen XD. Sie ist Lus und Grays Chefin und ein klein wenig unheimlich. Sie ist eigentlich ein unwichtiger Nebenchara aber ich mag sie ^-^
  • Shira Motuel
    Alter:24 Jahre
    Größe:1,90 m
    mag:rauchen, Kaffee (aber extra stark), ihre Freunde (auch wenn sie´s selten zeigt), kämpfen, meckern, fluchen
    mag nicht:lange Wartezeiten, Leute die ihr auf die Nerven gehen, sich wiederholen, ihre gesamte Familie, Gefühle offen aussprechen, Aufdringlichkeit
    Thema:She´s a Rebel /American Idiot /Green Day

    Shira arbeitet bei der Polizei und ist den mysteriösen Ereignissen in der Stadt auf der Spur. Trotz ihres oftmals überschäumenden Temperaments ist sie eine sehr gewissenhafte Polizistin.
  • Cathrina Carter
    Alter:25 Jahre
    Größe:1. 75 m
    mag:Mittelalter, Bücher (am liebsten Hohlbein), wenn es warm ist, ihren Kater, ihre Freunde, gute Musik (Metal, Punk, Ska etc)
    mag nicht:wenn die Arbeit stressig wird, wenn es kalt ist, spontan sein

    Cat ist Shira ältere Kollegin. Sie ist ein neidliches Mädel mit einem versteckten Scharfsinn, den man ihr auf dem ersten Blick nicht zutraut.
  • Matthew "Tombstone" McAllister
    Alter:unbekannt (wahrscheinlich zwischen 25 und 30)
    Größe:2, 10 m
    mag:Medizin, Shira, gesunde Lebensweise, Kamillentee, helfen, Harmonie
    mag nicht:Zigaretten und Alkohol, unvernünftige Menschen, ungesunde Lebensmittel, Streitigkeiten
    Thema:Prozombie/Geräusch/die Ärzte , Junge/Jazz ist anders/die Ärzte

    Matt arbeitet in der Gerichtsmedizinischen Abteilung der Polizei, dank (o.O) der Morde/Selbstmorde die in letzter Zeit immer häufiger vorkommen trifft er häufiger auf Shira, der dieser Fall zugeteilt wurde. Für ihn ist das ein Glück, da er heimlich (?) in sie verliebt ist, sie aber nichts von ihm wissen will.
    Sein größter Wunsch zur Zeit ist es mit Shira zusammen zu kommen und ihr das rauchen abzugewöhnen XD
  •  
    Fed after Midnight
    Drums:Leo F.
    Bass:Uwe
    Guitar:Stefan A. alias Acki
    Leadguitar + Vocals:Mal
    Homepage:www.fedaftermidnight.de

  • Carol Higushi
    Alter:ca. 21 Jahre
    Größe:1, 71 m
    mag :Punk, singen, Comics, Splatterfilme, Shojomanga, die Band, Metal, Ska
    mag nicht:Hopper, Angeber, kleine Blagen
    Thema:extraordinary Girl / American Idiot / Green Day

    Carol übernimmt zum Teil die Vocals in Lupes Band "Zombies from outer Space". Sie ist halb Japanerin, halb Amerikanerin und spricht nur gebrochen Deutsch (ja die Sprache ist Deutsch), weshalb sie schnell in Denglisch (XD) verfällt...
  •  
    Lanalia Sunderland
    Alter:17
    Größe:1, 68
    mag:Schokolade, ihren Freund Vincent, die Band, ihre Geschwister und ihre Familie
    mag nicht:Nonnen, die Dunkelheit, enge kleine Räume, nervige Leute

    Lan ist die Drummerin der Band Zombies from outer Space. Ein kleines hyperaktives Ding mit Schokisucht.
  •  
    Dorian Arin
    Alter:Mitte 20 würde ich sagen
    Größe:1,84 m
    mag:Musik, Geschichte, Pokerabende, die 68er
    mag nicht:Hauselfen *g*, Vorschriften, nervige kleine Kinder

    Arin ist der Bassist der Band. Hauptberuflich ist er aber Lehrer für Geschichte.

Zurück