Zum Inhalt der Seite

Naruto meets Märchen


Zeichner: Hepatica   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.04.2008
Neueste Seite: 19.02.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 25
Kapitel

4. Lee der/die/das kleine Meerjungfrau/mann (?)

3. Häruto und Grelee

2. Gaarawittchen

1. Gaarapunzel

8. Frau Holle Tsunade (Die Sklaventreiberin)

7. Der Froschkönig Lee

6. Gaararöschen

5. König Drosselbraue
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
"Naruto meets Märchen" ist eine nette kleine Ansammlung von kurzen Märchen. Allerdings nicht mit den gewohnten Märchenhauptdarstellern, sondern mit den Naruto-Charas! XD

Meistens darf Gaara die Prinzessin spielen und wird von Naruto und Lee belästigt ... -.-

Wenn ich mal wieder Lust habe, kommen auch wieder neue Kapitel. Wer will, kann mir auch vorschläge machen, was für ein Märchen er gerne sehen würde. ^^ Bin für alles offen.

Lg, gcq ^^
10/03/03


Zurück zur Dōjinshi-Galerie