Zum Inhalt der Seite

Pinsel selber basteln - Brushes mal ganz ohne Computer


Zeichner: Azuela   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.03.2008
Neueste Seite: 27.03.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 27.03.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
ich hoffe sowas darf man hier überhaupt hochladen. es hat nicht direkt mit anime/manga zu tun, aber sehr viel mit zeichnen und malen.

es ist eine möglicheit, analoge 'brushes' zu erstellen, was vor allem für leute, die nicht gerne digital arbeiten, vielleicht spannend ist.

ich selber (obwohl ich auch gerne am bildschirm zeichne ;)) peppe meine analogen bilder gerne mit solchen pinseln ein bisschen auf.

ich hoffe, ich kann den ein oder anderen hier dazu animieren, das selber auch mal auszuprobieren- es macht spass!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie