Zum Inhalt der Seite

KOI (Leseprobe)


Zeichner: gnulia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.03.2008
Neueste Seite: 26.03.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 26.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
KOI ist eine Kurzgeschichte von mir, die im neuen Manga-Mixx 5 erscheint, deshalb ist das hier auch nur eine Vorschau zum Anfüttern. Heißt also, wenn ihr die ganze Geschichte lesen wollt, kauft euch das Buch - oder hofft, dass ich in einem Jahr noch Lust habe, die ganze Sache hier hochzuladen. Hatte ich eigentlich aber genauso wenig vor, wie diese Probeseiten hier auszustellen, aber wenn man mich nett fragt, kann ich anderen fast nichts abschlagen. Also bitteschön:

---

Die drei Seiten sind mitten aus der Geschichte genommen, gehören aber in dieser Reihenfolge zusammen. Sie sind noch nicht in der entgültigen Fassung gelettert, und am Rand auch nicht so beschnitten, wie es im Heft zu sehen ist, aber erfüllen hoffentlich trotzdem ihren Zweck.
Insgesamt ist die Geschichte für mich immer noch mehr eine Übung, ich habe ne Menge damit gelernt, aber bin - natürlich - noch lange nicht mit meiner Leistung zufrieden.
Das Cover gibt's übrigens in der Fanart-Galerie zu sehen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie