Zum Inhalt der Seite

Naruto´s Little Fun Doji´s =D


Zeichner: BibiChwan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.03.2008
Neueste Seite: 16.06.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Humor
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 20
Seiten: 23
Kapitel
Sexy |D~ Brille.... Hörst du mich?? PoorSakura |D~
Dankääääää~ :3 xD Chapter 397 ;_; Konoha~Herzblatt! ♥ Mitbewohner gesucht =)
Zu viel spannen is auch net gut xD Vielen Dank!!!! >//3//< ........?~ xD Probleme???
Ihr seid toll <3 Info Bang =) Rio d´ Oro
Sharingans only~ Süße Träume Aquarium Rosa
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Yeah!!!!! Mein erster Doji hat endlich eine CoverColo!!!! Woooohuuu!!!! Ich danke DirGyu!!!!!! Die Colo hat mir am besten von allen gefallen! ^3^ Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht zu colorn! xD
@Alle WBTeilnehmer:
Arigatou, dass ihr mitgemacht habt! ^3^

Sooo!!!
Und ich hoffe natürlich weiter hin, dass euch er Doji gefällt!! xDD Ich geb mir mühe!!!
Ach!!!!
Wer gute Ideen hat, der kann sie mir sagen!! Oder ihr zeichnet selbst eine kleine NarutoVerarsche und ich lade sie hier in eurem eigenen Kapitel hoch! xDDD Dann aber nicht vergessen den namen drunter zu schreiben!! *zwinker* ;D

Liebe Grüüüüßee!!~
Bibi :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie