Zum Inhalt der Seite

Zeroimi (Connichi-Beitrag)




  • 01: Kira
    Alter:16
    Geburtstag:06. Januar
    Haarfarbe:Lila
    Augenfarbe:Lila

    Kira, der Hauptchara, dieser Kurzgeschichte ist darauf aus, endlich ein Date zu bekommen. Naja, klappt allerdings weniger. Sie ist mitunter noch am normalsten, auch wenn sie auf Geldgewinne aus ist...
  • 02: Kai
    Alter:14 Jahre
    Geburtsag:13. November (ein Freitag!)
    Haarfarbe:Orange
    Augenfarbe:Blau

    So, Kai ist der Bruder von Kira und eine kleine Schnüffelnase. Aber mehr Spaß als seine Nase in fremde Angelegenheiten zu stecken, macht ihm das Anziehen von mädchenkleidern.
    (Der Chara kommt ganz nach meinem Bruder. *fg* Das Geburtsdatum stimmt auch überein ^^' Als meine Mutter das Bld sah, wo er im kleidchen rumhüpft, sagte sie nur, dass mein Brüderchen in real aber dünnere Beine hätte X.x' ... Mein Vater wollte eh immer nur Töchter, also was solls *fg* ... So, da ich das Foto net hier hochladen konnte, steht es hier ^^'
    http://www.deviantart.com/deviation/2122835
    schaut rein XD)
  • 03: Shouni
    Alter:16
    Geburtstag:05. Oktober
    Haarfarbe:Dunkelblond-orange
    Augenfarbe:Violett-rot

    So, hier ist nun Shouni, die Hauptperson aus dem eigentlichen Comic "Shadows of Light", welche hier allerdings nur eine Nebenrolle einnimmt ^-^' braves Mädchen *tätschel* schön im Hintergrund halten!
    Naja, man könnte sie als Verstümmelungskünstlerin bezeichnen, weil sie es schafft, sich bei jedem bisschen zu verletzen...
  • 04: Touji
    Alter:18
    Geburtstag:24.05.
    Haarfarbe:rötlich-blond
    Augenfarbe:grün

    Einfach nur kiras Schwarm. ^^
  • 05: Mr. Zu-Hässlich a.k.a. Tom
    Alter:17
    Geburtstag:kA
    Haarfarbe:verrate ich net XD
    Augenfarbe:öhm ?_?

    Der Kira-Fanatiker... ein wenig dämlich und naja, seinen sexappeal musste ich zensieren *g* im zwoten Kapitel lade ich ihn mal ohne Zensur hoch, bekommt abba keinen Schreck! ô.O
  • 06: Balla-Balla
    Alter:?_?
    Geburtstag:hat ein Ball sowas?
    Haare:ehm, hats ja keine
    Augen:des hat\'s XD

    Ehm ja, der Bishi, schlecht-weg *drop* ..... X.x'

Zurück