Zum Inhalt der Seite

Snowbelle


Zeichner: Zamira   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2008
Neueste Seite: 18.03.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Eine lustige kurze geschichte, die ich vor einiger zeit für einen wettbewerb gezeichnet hatte^^ leider waren meine fähigkeiten noch nicht wirklich ausgereift und so ist es nicht verwunderlich, dass ich keinen preis damit gewonnen habe *hihi* aber immerhin kam ein handgeschriebener brief von der jury, dass sie meine zeichnungen trotzdem toll fanden... das hat mich dann etwas getröstet... im eigentlichen ist das hier eine kleine parodie, die eben zeigen soll, dass im leben nicht alles so läuft, wie im ideal-märchen^^ tja, so ist das... mir viel es ungeheuer schwer die großmutter zu zeichnen... das mache ich soooo selten, ältere menschen zeichnen, ja... aber am schlimmsten war es, mich in die geschichte hineinzuversetzten, denn, stellt euch vor, ich liege in meinen liegestuhl am strand von kroatien bei hitzetemperaturen übelster sorte und versuche schneebälle zu zeichnen... das ist mal wirklich eine herausforderung XD also trotz aller mängel wünsche ich viel spaß mit dieser kleinen komischen Geschichte^^


Vielen dank für den dritten platz im douji-wb^^ ich hab mich riesig gefreut


Zurück zur Dōjinshi-Galerie