Zum Inhalt der Seite

Ikari Love




  • Ikari
    Alter:Unbekannt
    Hobby's:Süßigkeiten essen, Tv gucken, reden
    Herkunft:weiß sie selber nicht
    Größe:20 cm

    Joa ^^ das ist Ikari die eine der beiden Hauptpersonen aus "Ikari Love" =)

    Sie ist ein bisschen Naiv und versteht vieles nicht was so auf der Erde passiert, an ihr Leben, bevor sie Sai getroffen hat, kann sie sich nicht erinnern
  • Sai
    Alter:17
    Hobby's:Chillen, Essen
    Größe:1,75

    Sai ist einer der beiden Hauptpersonen aus "Ikari Love"

    Ikari macht ihm oft ärger ^-^

    Er ist freundlich und kann Mädchen so gut wie gar nichts abschlagen. Seid längerer Zeit ist er in Yumi verknallt...

    Noch dazu ist er ziemlich schwer von Begriff xD
  • Yumi
    Alter:17
    Hobbys:Shoppen
    Größe:1,60

    Yumi ist sehr von sich selbst überzeugt und deshalb auch ein bisschen eingebildet, oberflächliche Dinge wie Geld bedeuten ihr viel.
  • Ren
    Alter:17
    Hobbys:Sport
    Größe:1,65

    Ren ist die beste Freundin von Sai und auch seid langem in ihn verliebt, doch traut sich einfach nicht ihm das zu gestehen.

    Yumi kann sie nicht leiden, weil Ren der Meinung ist Yumi wäre "fake"
  • Fujita
    Alter:18
    Größe:1,80
    Hobbys:kein plan xD

    Fujita ist der Ex-Freund von Yumi.
    Eigentlich spielt er kaum eine Rolle, aber ich lad ihn trotzdem ma zu den Charakteren hoch =)

Zurück