Zum Inhalt der Seite

♥ Happy Birthday Sei-chan ♥


Zeichner: Niiya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.03.2008
Neueste Seite: 15.03.2008
Abgeschlossen
Themen: Bleach, Chibi
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 15.03.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein kleines Geschenk meinerseits an meine liebe Sei-chan (Katzenfee) ^-^ <333
Dafür, dass ich das eigentliche Bild nicht rechtzeitig fertig bekommen habe >_<" sry nochmal meinerseits >_<"

@Sei-chan
ich hab mir mal erlaubt es hochzuladen lol
hdggggggggggggggggggggggdl <33333 *knuffl* *knuddl* *knutsch*

---
Also zu Themen gehört eigentlich noch "Eigene Serie" aber... Animexx wills ja iwie nich anzeigen >>" nun ja... dann halt nicht.

+

Ich weiß, da sind einige Fehler. Die hab ich auf meinen originalblättern auch korrigiert, nur nicht eingescannt |D" sobald ich iwie mal zeit gefunden habe, scann ich die eigentlich fertigen seiten ein... û_ú"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie