Zum Inhalt der Seite

Complicated~Love


Zeichner: FuXi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.03.2008
Neueste Seite: 15.03.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 15

Beschreibung
Sooo...dies ist mein erster richtiger Doujinshi und er basiert auf einem RPG von Green_Cat und mir. Es sind nur zwei Personen aus dem Rpg, der Rest wird vielleicht nur nebensächlich erwähnt^^°
Also..es geht um eine Liebe von zwei Jungs, die seit sie sich kennen die besten Freunde waren. Doch ein bestimmtes Ereignis verändert bei beiden die Gefühle zu dem jeweiligen anderen.
Leider reden sie immer aneinander vorbei und es gibt immer Missverständnisse die entwedre drama-mäßig oder lustig sind^^°
Also..falls das überhaupt jemand liest, bedanke ihc mcih und wünsche viel Spaß^^
Ach ja, auf dem Titelbild, sieht Micha sehr klein aus...dabei ist er sogar ein Tivk größr als Chris xD Bitte stellt euh vor er hockt grade oder so ^^°
Sorry wegen der undeutlichen Schrift..ich arbeite dran xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie