Zum Inhalt der Seite

The Bloody Puppet Show

Kapitel 1: Act I ~ Ouvertüre ~, von MissBelfry

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2009-03-01T10:23:44+00:00 01.03.2009 11:23
Also, am creepigsten find ich immer noch die pinken Clownsrauten... *schauder*
Von:  ErdbeerEngel
2008-09-23T19:18:30+00:00 23.09.2008 21:18
also ich schreib hier mal ein kommi, das stellvertretend für alle seiten ist, u keine seite ist davon ausgeschlossen!!^^
alos zunächst mal muß ich sagen,das ich ich in dieser sparte (also mystery)lange nach einem wirklich guten doujin gesucht hab, u ich muß sagen das deiner mit abstand der beste ist!!!
kein scherz!!XD
ich finde deinen zeichenstil wirklich oberhammer, und bis jetzt habe ich nur die einleitung lesen können, aber ich bin mir sicher, die story wid sehr tiefsinnig werden!!!
die stimmung die deine bilder rüberbringen, hauen mich um, im wahrsten sinne mystisch. auch finde ich den Detailreichtum einmalig !!! du hast bestimmt lange daran gesessen, aber das hat sich echt gelohnt! also ich freu mich schon richtig auf noch mehr mystische unterhaltung von dir und deiner bloody puppet show----> bestnote^^
Von:  LittleMy
2008-03-03T15:36:50+00:00 03.03.2008 16:36
also bisher echt interessant XD ich les auf jeden fall weiter ^^
Von:  Asako89
2008-03-02T00:44:07+00:00 02.03.2008 01:44
HEEEY, ein super Anfang!! Mich hast du SOFORT geködert^^ ich kanns nicht mehr erwarten, eine Fortsetzung zu lesen!
SO~O viele Fragen, die du innerhalb von ZWEI Sätzen aufwirfst...und dann die Zeichnungen! Eine blutende Puppe! Man ahnt, dass es wohl ein Mensch ist, aber...und der Puppenspieler erst - PHANTASTISCH!!! Am besten gefällt mir bislang die zeichnung von "der Puppe" ganz oben rechts^^ (Das Gesicht mit den geschminkten Lippen Oô *schnurrrrr*)
Ich bin SEHR gespannt, in welche Rcihtung deine Story diesmal geht und womit das Puppenspiel endet^^
...Ich hab allerdings ein kleines Übersichtsproblem am Anfang gehabt... (Die Zeichnung, wo der Puppenspieler neben der Puppe sitzt) Aber das ist nicht weiter wild, dafür liebe ich die Detaills in deinem Manga viel zu sehr x"D (Ja, deine Zeichnungen sind zu gut, um sie noch als Douji bezeichnen zu können^^ auch wenn du es nicht veröffentlichen willst (was ich übrigens sehr schade finde))

Ich hab das Gefühl, dass du dich sogar noch VERBESSERT hast (keine Ahnung, wie das möglich ist)aber das kann ich besser einschätzen, wenn du weiterzeichnest^^ also mach SCHNELL weiter XDD *erpress*

LG Asako

Von: abgemeldet
2008-03-01T21:13:07+00:00 01.03.2008 22:13
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
sorry aber ich find das ist ein geiler satz nen doji anzufangen *lol*
|D.....~