Zum Inhalt der Seite

~*Five mystic Elements*~


Zeichner: ryouChan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2008
Neueste Seite: 28.08.2011
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 59
Kapitel
2nd Peal: Secret Love 1st Peal: A New Beginning Prolog: Legend
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hi Leute und willkommen zu meinem allerersten RICHTIGEN Doujinshi!!XD
Ich bin megastolz auf mich, dass ich mich jetzt wirklich mal durchgebissen habe und euch jetzt "Five mystic Elements" präsentieren kann!!!^.^b
EDIT(6.9.2010) Mir fällt grad auf, dass mein Lappi ne übelst gute Auflösung hat. Tut mir Leid, wenn es auf manchem Bildschirmen so verschwommen aussieht(bei meiner Mutter gemerkt hab).-____-"

Story: Auf einem Internat in Japan spielt sich erstaunliches ab. Unvorhersehbare Erdbeben erstüttern die Gebäude in ihren Grundfestungen und aus den Erdspalten heraus kriechen schaurige Gestallten. Ahnungslose Schüler des Internates entdecken nun ihre einzigartige und ganz besondere Gabe in sich und erkennen das Schicksal das ihnen auferlegt wurde. (Übernommen von Fanfic: "Five mystic Elements")

Disclaimer: Charaktere und Story liegen ganz allein der Fantasie von SakuraTao unterworfen. Ich verdiene leider kein Geld hiermit und präsentiere ihn nur als Übungsmanga.
Charakterdesign und Schuluniform liegt in der Idee bei SakuraTao, Ausführung aller Zeichnungen unterliegen meiner Geisteskraft.x3
Verwendete Bilder sind zur Nutzung freigegeben bzw. selbst erstellt.

Der gesamte Douji (Skizzen, Tusche, Raster, Lettering) wird am PC erstellt!! Deswegen seid nicht böse, wenn es mal etwas länger dauert, bis die nächste Seite kommt, da ich ziemlich perfektionistisch bin, sind meine Ideen sehr schwer für mich um zu setzten. Wenn ich in einem sogenannten 'Kreatief' stecke, bin ich auch meist nicht in der Lage weiterzumachen...
Bitte habt Nachsicht mit mir.-___-

Wenn ihr nicht länger auf eine neue Seite warten wollt, dann lest doch schon vorher die Fanfic, die dem Douji zu Grunde liegt.XD
Fanfic

FME gibt es jetzt auch bei bookrix.^^
LinK


Zurück zur Dōjinshi-Galerie