Zum Inhalt der Seite

Maverick Hunters 3


Zeichner: Red-Scarlet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.02.2008
Neueste Seite: 31.12.2010
Abgeschlossen
Thema: Megaman
Stichwort: Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 12
Seiten: 278
Kapitel

Kapitel 3

Kapitel 2

Kapitel 1

Extra und Info

Kapitel 7

Kapitel 6

Kapitel 5

Kapitel 4

Kapitel 10

Kapitel 9

Unzensiert (adult)

Kapitel 8
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Samstag 18.04.2009

Die Maverick Hunters haben lange genug Winterpause gehabt, jetzt heißt es ran an die Arbeit. Ich habe den Doujin Feeling 2 erst vor zwei Tagen fertig gemacht und mich gleich ran auf die Maverick Hunters gestürzt. Denn schließlich wurde daran lange nicht mehr gearbeitet. Es werden mindestens 50 Seiten kommen. (Bestimmt auch mehr) ^^
Obwohl Animexx meine Yaoi Doujinshi´s gelöscht hatte, so werde ich weiterhin an die Serie Maverick Hunters arbeiten. Damit ihr auf den Vorgeschmack kommt, es werden stolze 7 Bände. (Eventuell sogar 8 ^^)
Tja was soll ich noch großartig schreiben. Eigentlich nix. ^^ Aber mehr malen. ^^




Dieser Doujin ist noch lange nicht abgeschlossen. Ich kann nur soviel verraten es wird mindestens 120 Seiten werden. Das ist sicher. Ich versuche es so schnell wie es nur geht weiterzuzeichnen, damit ihr ordentlich Lesestoff habt.

Geschichte:
Nach dem Kampf mit Cathy und Dark, sind einige Wochen vergangen und Felicia nutzt die ruhige Situation aus um Rockman X näher kennenzulernen. Doch das erweist sich schwieriger als es aussieht. Doch irgendwann hat sie es endlich geschafft mit ihm Kontakt aufzubauen, als eine unbekannte Person auftaucht. Zu X´s Überraschung ist seine Schwester Roll da und die beiden können ihr Glück gar nicht glauben. Doch diese Glückseligkeit wird nicht auf Dauer sein.

Es wird einiges in dieser Geschichte passieren. Es kommt zu einen Streit bei den Maverick Huntern, es befindet sich unter denen ein Verräter und ein Mordfall.

Neugierig? Einfach dranbleiben.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie