Zum Inhalt der Seite

I want a BumbleBee


Zeichner: FlyingOfficer-M   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.02.2008
Neueste Seite: 13.02.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
ABGEBROCHEN!!!
vll aber zeichne ich ihn bald weiter ^^


joa mein erster doujinshi *stolz sein*
schön das ihr hier drauf klick.
eig. habe ich nicht viel zu sagen würde mich aber auf ein kommi freuen^^
für alle die kein englisch können -der titel bedeutet
" Ich will eine Hummel".
also ich hab hier jetz stichwort alltag und fantasy genommen obwohl das nicht passt,ich hab es deswegen genommen weil in den doji ein winziger hauch von magie ist,aber wirklich nur winzig.
sonst ist der ganze rest alltag^^
also bye
Mika_Chan


Vorschau:
die 11 jährige minami ist ein totaler hummel freak,sie wollte immer eine hummel namens bee als ihr haustier,weil er ist ihr bester freund.
eines tages bekam sie endlich ihr 1. haustier,doch es war keine hummel sondern ein schwein,weil ihre mutter ist ein totaler schweine fan.
sie war entäuischt,doch dann wurden sie gute freunde.
Minami versuch ihre mutter zu überzeugen das bee ihr haustier wird doch ihre mutter hasst jedlicher hummeln so wie bienen und wespen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie