Zum Inhalt der Seite

L.O.V.E²




  • Naruto Uzumaki-The chosen One
    Alter:19
    Rang:Anbu
    Haarfarbe:blond
    Besonderheiten:trägt kyubi in sich

    Naruto ist in letzten 4 Jahren Abstinenz von Konoha zum wahrscheinlich stärksten Man seines Dorfes geworden. Doch seid einiger Zeit plagen in Alpträume, in denen immer wieder eine bestimmte Person erscheint. Und schon bald wird er erfahren, warum.....
  • Hinata - the fragility
    Alter:18
    Rang:Anbu
    Haarfarbe:nachtblau
    Besonderheiten:Byakugan

    Hinata ist immer noch schüchtern,obwohl sich das durch ihren Rang und der Hilfe Ruika doch schon sehr gebessert hat. Sie trauert Naruto trotz 4 Jahren hinterher und als er doch dann tatsächlich lebend zurückkehrt, wird ihre gesamte Welt auf den Kopf gestellt....
  • Shikamaru-The Mastermind
    Alter:20
    Rang:Anbu
    Haarfarbe:dunkelbraun
    Besonderheiten:Narbe unter dem linken Auge

    Shikamaru ist seid dem Überfall auf Konoha sozusagen der 'Hokage'des Dorfes.Er ist es auch,der wieder Anbu wird(davor war er Jonnin,um Naruto zu finden und zurückzubringen.Mit einem IQ von über 200 ist er der Schlauchste im Dorf. Und unser Superhirn hat noch großes mit Naruto vor....
  • Riuka-The Secret
    Alter:17
    Rang:Anbu
    Haarfarbe:rotbraun
    Besonderheiten:Rießigen Wurfstern auf dem Rücken

    Riuka ist die neue im Dorf. Sie bildet mit Hinata ein Team und ist Spezialistin was den Nahkampf betrifft. Als die Jünste im Bund ist es nicht immer leicht, doch als Naruto zu ihr und Hina ins Team gesteckt wird,zeigt sie was sie trotz ihrem Alter so drauf hat....

Zurück