Zum Inhalt der Seite

Curse


Zeichner: BattleUsagi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2008
Neueste Seite: 29.12.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 22
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 22.02.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 29.12.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 23.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein Doji bei dem mir mal jemand in den Hintern tritt, damit ich ihn auch zuende bringe und nicht wider lösche bevor überhaupt genug Seiten on sind XD
Ich hoffe er gefällt euch XD

Story:

Spoiler
tja so viel will ich gar nicht verraten aber einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

Es war eigentich ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch, doch diesmal war es anders als sonst.
Gaara bemerkt leider zu spät das er nicht alleine war und dann passiert es. Er wird zum Waschbär! Nun versucht der Gute mit allen Mitteln die in seiner Macht stehen seinen "Mitmenschen" klar zu machen, wer er ist, doch dies erweißt sich als schwierig...


Mein neuer DJ X3333

Charas:

Gaara
Deidara
Sasori
Ich XD

Bitte schreibt mir Kommentare sonst lässt meine Motivation nach -> es geht nicht weiter usw ...
Also bitte schreibt Kommis. Ihr dürft auch kritisch sein.


Counter



Zurück zur Dōjinshi-Galerie