Zum Inhalt der Seite

In the Ferris Wheel


Zeichner: Yumi-ko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.01.2008
Neueste Seite: 27.01.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 27.01.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Diesen Manga habe ich für ein Deutschreferat gezeichnet. Wir sollten eine Mappe rund um das Thema Liebe machen und ich habe gleich angefangen einen Manga zu zeichnen^^ (eine Story hab ich auch fürs Referat geschrieben(die auch ehrlich gesagt viel besser als der Manga hier geworden ist) *schonmal Werbung mach, weil ich die bald auf Mexx onstellen will^_^ *Titel: "Viola und Flavio"*) Da ich den Manga unter Zeitdruck gezeichnet habe, ist die Geschichte meiner Meinung nach ziemlich auf der Strecke geblieben... aber kein Grund sie nicht zu lesen, vielleicht gefällt sie euch ja besser als mir ^_- eure Yumi

[


Zurück zur Dōjinshi-Galerie