Zum Inhalt der Seite

Tutorial: Traditional Artwork - Coloring Ash and Misty


Zeichner: MiyaToriaka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.01.2008
Neueste Seite: 27.01.2008
Abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Nachtrag: OK Leute, auf eure Anfragen/Kritik hin werde ich das Turto noch mal überarbeiten. Aber dann müsst ihr schon etwas länger warten oo ich hab auch ned immer Zeit *schön wärs**heul* Somit wirds das Turto eben bald auf Deutsch und mit WIE-Erklärungen geben. Wenn ihrs denn so haben wollt XD Dann muss ich eben meine Identität verraten *seufzl*

DANKE AN ALLE, DIE DAS TURTO ANGESCHAUT HABEN ;) Hab ja gesagt, es is eigentlich nur n Witz.

Welcome to "How to draw Ash and Misty with Colored Pencils"

Das ist ein ziemlich einfaches Tutorial, das ich für ein paar Anfragen auf deviantART nun letztendlich doch gemacht habe (manche davon unter 12, deswegen die Einfachheit. Mir geht's mehr darum, was zu zeigen, als zu erklären). Und da ein paar von euch mich hier auch schon gefragt haben, dachte ich mir, ich präsentiere es auch auf Animexx. Wie gesagt, es ist nichts Besonderes, aber wen es interessiert, wie ich arbeite, darf gerne Mal reinschauen :)

Das Tutorial selbst beschreibt nur kurz die Konturenziehung, es bezieht sich einfach mehr auf die Buntstiftcolo.

Wer noch eine deutsche Version haben möchte, kann mir das gerne mitteilen. Wenn genug Anfragen bestehen, kann ich mal schauen, was ich machen kann ^^°

Für das Tutorial habe ich etwa insgesamt 13-14h benötigt. Die Colo an dem Bild selber betrug etwa 7 Stunden.

(Um das Bild in Details anschauen zu können, müsst ihr bei den Kapiteln einfach auf "Großansicht" klicken :) )


Have some Fun
MiyaToriaka, 27.01.2008, 11:49Uhr


Zurück zur Dōjinshi-Galerie