Zum Inhalt der Seite

TRUTH


Zeichner: Minami_Takahashi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.01.2008
Neueste Seite: 16.10.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 16.10.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
SO...ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mal eine eigene Geschichte hochzuladen, wobei nur eben diese wirklich mal von Anfang bis Ende durchgezogen wurde.^^''

Erwartet hier keine besondere Logik. Ebenso wenig kann hier von einem fließenden lesen gesprochen werden.
Zuviel harte Sprünge.^^'''
Argh...und die Namensvergebung. Die armen Charas.~~
Die Geschichte an sich ist eine Abwandlung von einer zum Teil bestehenden und zum anderen Teil noch im Kopf herumschwirrenden Story.

"Truth" wurde für einen WB von mir gezeichnet...bei dem ich natürlich den Einsendeschluß um genau 24 Stunden versäumt wurde.^^'
Trotz der wohl starken Selbstkritik... *nach oben deut'*... bin ich schon stolz darauf die Story doch noch fertiggestellt zu haben. Besonders eben auch, wegen den selbsteingeklebten Rasterfolien und Text.
Jaaa~
Nix PC. Alles noch "Handarbeit".XD

Hier könnt ihr mal sehen was ich so vor zig Jahren fabriziert habe.^-^
Der Zeichenstil ist ein völlig anderer.^^''

Hexenverfolgung, Wiedergeburt...dieses Ganze mittelalterliche Zeugs gemischt mit Mythen der verschiedensten Kulturen, waren und sind schon immer mein Ding.XD

Vielen Dank an alle die sich wagen einen Blick hier rein zu werfen.^^

Es sind zwar erstmal nur 6 Seiten von 16, aber der Rest wird auch noch hochgeladen. Schließlich ist es nur eine Kurzgeschichte.^^

Minami^^~


P.S.
Diese kleinen Tonfiguren, denen Beinflußung der Träume zugeschrieben wird, gibt es tatsächlich. Aus dem Grund kam ich überhaupt auf die Idee sie miteinzubauen.
Leider nur nicht in Häschenform.T^T

P.P.S.
Man könnte meinen vom Aussehen her,Amy wäre Aiko.~~
Nur zu dem Zeitpunkt kannte ich Mexx noch gar nicht.ôo
Ein Omen?^______________________^'


Zurück zur Dōjinshi-Galerie