Zum Inhalt der Seite

The Elements


Zeichner: Li_VI   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.01.2008
Neueste Seite: 05.11.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 40

Beschreibung
Also die ersten Seiten werden etwas normal aber gegen später gehs dann ab. XD Ich würd sagen lest mal und guckt obs euch gefällt es geht um Yuki und ihre drei Freunde Lee,Yuna und Giko. ^^ Yuki geht mit Lee auf eine Schule und Yuna mit Giko, und schon bald bemerken sie dass das Leben nicht so ist wie sie immer dachten. Eine geheimnisvolle Welt wird sich ihnen zeigen. Sie werden in die Welt der Dämonen gebracht um dort eine schwere Aufgabe zu meistern die mehr erfordert als nur Stärke alleine.

Kleiner Hinweis
Leider bin ich grad sehr im Verzug mit den Seiten sorry aber ich bin schon leict im Prüfungsstress und musste noch eine Zeichenmappe für eine Bewerbung anfertigen deswegen hab ich grad eine Arrt creaTIEF aber keine sorgen ich denke das hält niicht lange an ^^ bis dahin danke für eure Geduld ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie