Zum Inhalt der Seite

Squib Feelin' Brainless


Zeichner: Raxaroth   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.01.2008
Neueste Seite: 24.01.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 40

Beschreibung
Vor 4 jahren wurde mexx infiltriert..überfallen von der absoluten enthirnifizierung...
und jetzt..im taufrischen Jahr 2008...soll es weiter gehen...
der plan wird fortgeführt...
die geschichten um Yugi, altaegyptische Raetsel und leicht psychopathisch veranlagte Boesewichte mit gigantischen fanklubs geht in die naechste runde...


deshalb noch mal eine kleine auffrischung:

wir schreiben das Jahr 2004, irgenwann...vorm Fernseher, die Battle City Staffel hinter uns gelassen, Noah im Eimer und noch kein bedeppertes YGO GX in sicht...2004...das Jahr der...

...Hirnlosigkeit...Vornweg gleichmal ne entschuldigung an Tanemura-Sensei: ENTSCHULDIGUNG, DASS ICH DEINEN WUNDERBAREN TITEL DEINES WUNDERSCHÖNEN WERKES VERARSCHT HAB !!
so nachdem das geklärt ist zu meinem nicht-wirklich-dojinshi.
Wie schon gesagt ist das hier kein richtiger dojinshi. dieses "ding" hier besteht aus jeweils ein-bis zweiseitgen(na hoffentlich nich ^^) Kurzgeschichten, die einfach nur dazu da sind um dumm zu sein und euch zum Lachen zu bringen.
Squib Feelin' Brainless wird wohl nie beendet sein, da immer wieder neue Hirnlosigkeiten dazukommen werden...Bei YGO gibts ja zum Glück mehr als genug davon !
nya gewidmet ist das alles und alles was hier noch dazukommen wird unserm allerliebsten und anbetungswürdigem Nero(~update!!) aka XMenouX.
(edit 2008: und ich denk nich dran das zu aendern ^___^)
Ich hoffe du hast hiermit eine kleine erheiterung in deinem alltag und wirst uns noch mit vielen deinen wunderschönen werken überhäufen !! ^^ (allen andren natürlich auch ^^)

soweit dazu...
achja eingewisses YGO-Fachwissen (sprich Serie und charas wohlbekannt) setzte ich voraus. Wer das nicht hat, sollte es einfach probieren oder es lassen.
"Lesen" ist wie immer auf eigene Gefahr und sachen wie "Das versteh ich nicht" oder "Mann, ist das blöd" möchte ich nicht hören(bzw. lesen), denn was man nicht versteht kann man bei mit gern erfragen (010Silk hilft gern) und um "blöd" zu sein ist dieses Gekritzel hier schließlich da!!
Alles (bis auf die charas<<<natürlich T.T) ist wie immer original silk-made. na dann will ich euch nich länger zutexten und wünsch euch :

VIEL SPAß !!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie