Zum Inhalt der Seite

Twilight Dreams


Zeichner: Megda   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.01.2008
Neueste Seite: 28.01.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 28.01.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Guten Tag Mexxler^^

Ich möchte endlich mal Anfangen meine eigene Story zu veröffentlichen *ganz stolz ist*

---------------------------
14.2.08:
Ich sag nur eins..blöde schule >.< ich muss zu viel lernen und komm kaum noch zum zeichnen. Ich versprech aber allen die meinen Doujin schon als Favo haben, das ich nach meiner Praktischen Kunst Prüfung nächste woche mich sofort wieder ans werk mach.
---------------------------
Update (28.1.08):
Die erste überarbeitete Seite ist on, ich hoffe sie ist mir halbwegs gelungen.
---------------------------
Stimme aus dem Hintergrund: "Das wolltest du schon öfters und hast dann immer abgebrochen"
ICH: "JA...OK, ich gebs ja zu. Aber diesmal wirds anders, auch wenn ich anfangs nr Scripthafte Seiten hochladen kann," schon am heulen ist, "Ich muss nämlich schwer üben Hintergründe zu zeichnen....."
Stimme:"Achso.....naja dann hoffe ich für dich dassu nicht wieder abbrichst"
----------------------------

Also wie schon in dem Kleinen Dialog erwähnt, ich kann euch leider zur Zeit nur mit nen Entwürfen der Seiten dienen, allein der Cover sieht albwegs fertig aus....Bitte köpft mich wegen den schlechten HGs und dem unstabilen stil nicht O.O

Aber ich hoffe es gefällt euch bis jetzt trotzdem und das man meine Handschrift lesen kann XD, wenn nicht freut euch auf die fertigen Seiten, da wird mitm PC gelettert.

Von daher viel Spaß euer Meg

PS: wenn mir jemand bissel Beibringen will HGs zu zeichnen, Bitte Melden !!!! XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie