Zum Inhalt der Seite

HaPpY LeSsOn?!




  • Akamatsu, Aaron Kaoru

    Rufname: Aaron, A-kun , Kao-chan (er hasst es!)
    Alter: 20 Jahre
    Geburtsdatum: 21.03.1987
    Sternzeichen: Widder
    Geschwister: jüngere Halbschwester Akkiko

    Aaron ist 20 Jahre alt, halb Japaner, halb Amerikaner und lebt seit 6 Jahren alleine.
    Man könnte ihn als einen Menschenhasser bezeichnen, da er oft sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.
    Seine Mutter verließ ihn und seinen Vater, als Aaron 12 war und seither holte sich sein Vater sich fast wöchentlich eine andere Frau ins Haus.
    Das Verhältnis zu seinem Sohn verschlechterte sich dadurch zusehends und nach zwei Jahren hielt Aaron es nicht mehr aus und floh von zu Hause.
    Seither hielt er sich mit Nebenjobs über Wasser, finanzierte eine Wohnung und ging weiter zur Schule.
    Er machte sein Abitur und studiert Jura.
    Er ist noch immer ein ziemlicher Einzelgänger, seine einzigen Freunde sind sein kleiner Kater und sein kleiner Hund und er meidet sehr gekonnt jeden unnötigen Kontakt zu Menschen.
    Um jedoch zusätzlich an Geld zu kommen, gibt Aaron Nachhilfe in diversen Fächern.
    Sein neuster Schüler Riku ist in Aarons Augen eine ziemlich harte Nuss.
    Normalerweise hat er jeden seiner Schüler so ziemlich unter Kontrolle und bisher eigentlich immer zum Erfolg geführt.
  • Yoshida, Riku

    Yoshida, Riku
    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 31. 05. 1990
    Sternzeichen: Zwilling
    Geschwister: Halbbruder (hat er aber keine Ahnung von)

    Rikus Vater war in seiner Jugend der Sänger einer berühmten Band und aus diesem Grund ist der Junge ziemlich verwöhnt.
    Eigentlich hat er dauerhaft gute Laune, nur wenn ihm etwas nicht passt, wird er unausstehlich.
    Riku geht zur Schule (wenn er denn mal geht...) und braucht aufgrund seiner Leistungen dringend Nachhilfe, womit er überhaupt nicht einverstanden ist.
    Er hat einen Halbbruder, von dem er aber nichts weiß.
    Riku hatte schon ziemlich viele Hamster, die andauernd sterben, den Grund dafür kennt er selbst nicht.
    Aber er bekommt von seiner Mutter dauernd neue, da er ihr erzählt, die kleinen Nager würden ihm immer weglaufen.
    Er nörgelt viel und ist eine ziemliche Nervensäge.
    Da ist er bei Aaron an genau den Richtigen geraten.
    Rikus Vater ist eigentlich schwul, nur kam das für das Bandimage damals scheinbar nicht so gut, weshalb er sich auf Rikus Mutter einließ.
  • Akamatsu, Akkiko

    Rufname: Aki-chan
    Alter: 15 Jahre
    Geburtstag: 10. Januar 1992
    Sternzeichen: Steinbock
    Geschwister: älterer Halbbruder Aaron


    Akkiko ist 16 Jahre alt und die Tochter von Aarons Vater und irgendeiner Frau.
    Sie hängt sehr an ihrem älteren Bruder, auch wenn sie bei ihm ständig auf Ablehnung stößt, weil sie nicht die Tochter von Aarons leiblicher Mutter ist.
    Akkiko ist ruhig, zurückhalten, nett, höflich und sehr gut in der Schule.
    Sie hat zwei Klassen übersprungen.
    Sie findet Riku lustig und total cool, was für ihren Bruder komplett unverständlich ist.
  • Hall, Caira Jessyca

    Hall, Caira Jessyca
    Rufname: Cai
    Alter: 19 Jahre
    Geburtsdatum: 01. Februar 1988
    Sternzeichen: Wassermann
    Geschwister: einen jüngeren Bruder (14 Jahre)

    Caira ist 19 Jahre alt, Amerikanerin und Aarons Ex-Freundin.
    Sie hasst ihren Vornamen und besteht daher darauf, dass sie "Cai" gerufen wird.
    Wenn sie jemand "Caira" nennt, reagiert sie darauf nicht und sollte jemand es wagen, sie "Jessyca" zu rufen, dann ist Cai dem Expodieren nahe.
    Das Mädchen lernte Aaron kennen, als sie für 1 Jahr als Austauschschülerin nach Japan kam und verliebte sich fast augenblicklich in den "Eisklotz". Nach einer Weile gelang es ihr sogar, Aaron für sich zu begeistern und so kamen die beiden zusammen.
    Das ganze hielt so lange, bis Cai in die Staaten zurückkehren musste, sie und Aaron trennten sich in Freundschaft.
    Noch heute haben die beiden Kontakt per e-mail miteinander.
    Cai ist unheimlich besitzergreifend und würde Aaron gern zurück haben.
    Sie lebt seit ihrem Schulabschluss wieder in Japan, wovon Aaron allerdings nichts weiß...
    Chaos vorprogammiert?

Zurück