Zum Inhalt der Seite

Stories 'bout Klein-Binci


Zeichner: xFannyx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.01.2008
Neueste Seite: 20.01.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Chibi
Stichwort: Humor
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 20.01.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Erstmal ein Dankeschön fürs lesen ^^ vielleicht werden demnächst noch ein paar Seiten folgen... Mal sehen ^^

Joah, mein erster Douji XD Seit bitte nicht zu hart zu mir >,< Die Sprechblasen haben michvoll gemobbt >,< ARGH!

Ich weiss auch nicht, ob das jedermanns Humor ist... Die meisten fandens echt lustig XD

Soo, special thanks gehen raus an meine Schwester Binci (muhaha, auch die Hauptfigur X3) weil der Strip ihre Idee war. Und dann noch an Rainer, der mir ein Wildschwein gezeichnet hat XD an dem ich mich orientieren konnt (vorher sah es aus wie eine Wolke mit Beinen O_O)

Hoffe ihr mögt's ein bisschen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie