Zum Inhalt der Seite

Blind Date


Zeichner: Himmelslied   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.01.2008
Neueste Seite: 20.01.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 20.01.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallöchen zusammen!!
Endlich geht mein Doujinshi auch online! <3
Dieser Doujinshi handelt paralell zu dem von Manekineko
[http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/106143/output/32686/]

Dieser Douji dreht sich jedoch eher um Tokka. Zutara ist nur das nebenshipping, aber dafür gibt es ja Miakas Douji ^.~

Wie bei Miaka ist auch dieser Douji in Skizzenform und hier und da nur ein wenig aufbereitet.

Sprache ist ebenfalls Englisch..
Ich bemühe mich stets Grammatik und so weiter richtig anzuwenden, aber ich bin ja auch nicht perfekt als verzeiht mir wenn ich Fehler mache!

Mögt ihr weder Zutara noch Tokka solltet ihr euch möglichst von meinem und auch von Miakas Douji fernhalten.

Jetzt will ich aber mal langsam aufhören euch alle vollzulabern!
Viel Spaß mit Blind Date!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie