Zum Inhalt der Seite

Emjls kleines Landschaftsturotal für Anfänger


Zeichner: Emjl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.01.2008
Neueste Seite: 13.01.2008
Abgeschlossen
Thema: Landschaft
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung
Also ein Meister bin ich sicher nicht, also erwartet euch keine Wunder...
Landschaften braucht man nicht nur für bloße Landschaftsbilder, auch für Hintergründe sind sie sehr wichtig.
Ich habe mich bemüht ein paar Grundregeln für Landschaftsmalerei zu erklären und für zwei Bild habe ich Schritt für Schritt Anleitungen.
Wenn es euch hilft ist das toll, und noch besser wenn ich es auch noch erfahre. ^.^

Leider hab ich keinen Scanner im Haus, darum nur fotografiert, ich hab mich bemüht es halbwegs ordendlich in zu bekommen.
Verzeit bitte auch retschreibfehler und ähnliches...

Kurze Übersicht:
Erstes Kapitel: Grundlagen
Zweites Kapitel: Schritt für Schritt Anleitung für 2 Bilder
Referenzen siehe letzte Seite


Zurück zur Dōjinshi-Galerie