Zum Inhalt der Seite

Your Kiss


Zeichner: Pomelo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.01.2008
Neueste Seite: 30.12.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 30.12.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hey Ihrs^^

Dies ist der erste gemeinsame Doujinshi von Nukamira und [Aki_Kobayashi]] in unserem gemeinsamen Account (Pomelo).
Und, yay, es ist sogar der allererste Douji von Winx Club auf Animexx *-*


Okay, nun zur Story:
Die junge Fee Fiona ist 16 Jahre alt und hat sich dazu entschlossen, das Internat Alfea zu besuchen um eine richtige Fee zu werden. Auf ihrem Weg zur Feenschule begegnet sie Valtor - einem geheimnisvollen und mächtigen Magier - der ihr schon sehr bald noch einmal begegnen wird.
Da sie, was das Kämpfen betrifft, noch sehr wenig Erfahrung hat, bietet ihr Valtor an, ihr zu helfen - natürlich nicht ohne Hintergedanken, weswegen sie sich mit den Winx heftig streitet.
Mit der Zeit verliebt sie sich in Valtor, der bereits Wolkenturm unter seiner Kontrolle hat. Auch ihre beste Freundin Nova - eine erfahrene Junghexe und die Nichte von Miss Griffin - findet Gefallen an dem attraktiven Magier, worauf sich die beiden jungen Frauen aus Eifersucht beinahe gegenseitig umbringen.


Tja, schade ist es, aber die Trix werden in dem Douji nicht vorkommen.
Außerdem wurden einige Dinge gekürzt und Anderes ganz weg gelassen, damit es in diese Geschichte passt^^
Wir hoffen, der Doujinshi wird euch trotzdem gefallen^^

*knuddel*
Euer Pomelo-Team


Zurück zur Dōjinshi-Galerie