Zum Inhalt der Seite

Sonnenfinsternis


Zeichner: _Nikora_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.12.2007
Neueste Seite: 25.12.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 25.12.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So hier ist endlich mal wieder ein Douji von mir. Ihr werdet jetzt bestimmt lachen. Ich hatte es für ein Wettbewerb gezeichnet. Tja und als ich es abschicken wollte ist mir aufgefallen das der Einsendeschluss schon vor 2 Jahren war. -,- Verlass dich nie aufs Internet.

In dieses Geschichte geht es um die Liebe zweier Jungen Männer, die sich nur sehr sehr selten richtig sehen können. An einen Tag für ein Paar Minuten können sie sich vereinen. Am Tag der Sonnenfinsternis.
Ich finde dieses Geschichte total kitschig, viel in dem Moment aber nichts anderes ein. ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie